Wer steht hinter ImmoBasti?

ImmoBasti ist eine Plattform der Agh & Partner Immobilien GmbH (www.agh.biz).

Die Agh & Partner Immobilien GmbH investiert seit 2010 als Bauträger – respektive Immobilientreuhänder – in sorgfältig und gewissenhaft ausgewählte Immobilienprojekte in und um Wien. Bei der Realisierung der Immobilienprojekte stellt die Gesellschaft nicht nur eigenes Kapital zur Verfügung, sondern bietet externen Investoren, die sich mit Eigenkapital beteiligen können, eine Wertsteigerung ihrer Investition.

Von der Bewertung der Immobilie, über die Planung, Projektierung und Budgetierung bis hin zur Realisierung der Immobilienprojekte arbeitet die Agh & Partner Immobilien GmbH mit erfahrenen und etablierten Unternehmen zusammen. Somit werden beste Ergebnisse bei effizienter und koordinierter Projektumsetzung erzielt.

Transparenz, Effizienz und Qualität zeichnen die Projektrealisierungen aus. Um dies zu erreichen, folgen die Gesellschaft Schritt für Schritt einem klaren Ablauf unter Einbindung der langjährigen und etablierten Partnerunternehmen.

Ing. Andreas Agh

ist Geschäftsführer der Gesellschaft. Nach dem Abschluss der HTL Wien I. im Bereich Elektrotechnik studierte Andreas Agh in Folge Betriebswirtschaft an der Universität Wien. An der Technischen Universität Wien absolvierte er das Studium “Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement”. Seit über 25 Jahren ist Andreas Agh selbstständiger Unternehmer. Bereits 1999 hat er erfolgreich sein erstes Dachgeschoss ausgebaut. Er ist verantwortlich für die Bereiche Projektentwicklung, Asset Management, Liegenschaftseinkauf und Baumanagement.

Hans-Jürgen Eberling

ist Gesellschafter und zeichnet in der Gruppe primär für die Bereiche Projektkalkulation und -finanzierung verantwortlich. Er begleitet auch die architektonische Ausgestaltung der Projekte.
Hans-Jürgen Eberling schöpft dabei aus einer langjährigen Erfahrung im Investment- und Private-Banking. In der Vergangenheit war er unter anderem 10 Jahre Vorstand einer auf Investment spezialisierten Privatbank in Wien und hatte davor verschiedene Führungspositionen in mehreren österreichischen Grossbanken inne.

Heidelinde Agh

ist für die Administration im Unternehmen und die Verwaltung der Liegenschaften, die im Eigentum der Gesellschaft stehen, verantwortlich. Ihre Leidenschaft sind die innenarchitektonischen Details bei unseren Planungen. Heidelinde Agh absolvierte die fachliche Ausbildung an der Technischen Universität Wien im Fachbereich “Immobilienwirtschaft und Liegenschaftsmanagement”.
Sie hat bereits zwei Neubauprojekte eigenverantwortlich abgewickelt bevor sie die Gesellschaft verstärkte.